Treffen des

MC   Tonino Benelli

40 Jahre

in

San Angelo in Vado

 

mit dabei

Tine       Silvia

Zeisi         Epp

Fidler      Eddi

Wolfi       Szale

mitte Oktober wahr es mal wieder soweit und wir machten uns auf den Weg nach San Angelo in Vado (860km).

Der erste Tag führte uns nach Montagnana. Eine kleine Stadt mit kompletter alter Stadtmauer und vieler kleiner Gassen. Zimmer und Essen sind weiter zu empfehlen.

Am nächsten Tag führte uns der Weg über einige Pässe nach San Angelo und das Fest konnte beginnen. Diesmal erwischte es Fidler und Tine. Am Samstag keine Ausfahrt.... Prost. Samstag Nachmittag wieder zurück auf`s Fest und vor lauter Fest die Pokalverleiung verpaßt (Zeisi hatte Stufe 16 weit überschritten). Eddi; Wolfi und Szale kamen mit Gabi und Erwin aus Östereich in einem Ferienhaus unter und zogen am zweiten Tag Stollenreifen auf. Bei Temperaturen bis 27° und strahlend blauem Himmel über die ganze Tour sind wir am am Montag alle wieder heil in Ingolstadt eingetrudelt.