Treffen des

MC   Tonino Benelli

in

San Angelo in Vado

 

mit dabei

Tine       Gitte

Zeisi         Bernd

Fidler      Eddi

Hannes      Szale

Sabrina            

mitte Oktober wahr es mal wieder soweit und wir machten uns auf den Weg nach San Angelo in Vado.

Der erste Tag führte uns nach Brescello. Eine kleine Stadt in der die ganzen Don Camillo Filme gedreht wurden.

Am nächsten Tag führte uns der Weg über einige Pässe nach Livorno und und wir fuhren noch

1 Wochhe nach Sardinien. Nach einer super Woche mit Kurven und Meer ging es über Voltera quer durch die Toscana nach Sant Angelo in Vado. Wir hatten wiedermal das richtige Wetter bestellt und die Sommerkleidung hat sich voll rentiert. In Sant Angelo hatten wir gleich das ganze Hotel für uns gebucht das mitten im Ort und dadurch auch mitten in der Party war.

Den Rest habe ich nach einer Festplatten löschung leider vergessen.